Skip to main content

    Dein Name (erforderlich)

    Deine Email (erforderlich)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Kontakt

    Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Kontakt Facebook Models wanted: Models für tfp-Shootings sind herzlich willkommen. Ein tfp – Fotoshooting läuft bei mir immer sauber mit Vertrag, und ist für Model und Fotograf eine win/win – Situation. “tfp” (time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei der beide mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für Ihre Dienste entlohnt werden. Model und Fotograf dürfen die Fotos für den vertraglich vereinbarten Einsatz kostenlos nutzen. Meine Schwerpunkte sind klassische Outdoor-Fotografie, moderne Effekte oder Retrolooks. Ich arbeite am liebsten draußen oder “on-location”. Draußen, im Licht der Sonne gelingen meiner Meinung nach die schönsten Fotos. Aber auch schummrige Orte wie Burgen, Tiefgaragen oder Industriegebiete eignen sich bestens für starke Aufnahmen. Darüber hinaus bin ich flexibel und offen für alles…. Ich fotografiere alles was Euch Spaß macht, und legal ist. Models wanted: Models für tfp-Shootings sind herzlich willkommen. Ein tfp – Fotoshooting läuft bei mir immer sauber mit Vertrag, und ist für Model und Fotograf eine win/win – Situation. “tfp” (time for pictures) steht in der Fotografie für eine Vereinbarung zwischen einem Fotomodel und einem Fotografen, bei der beide mit den Resultaten der Fotoaufnahmen für Ihre Dienste entlohnt werden. Model und Fotograf dürfen die Fotos für den vertraglich vereinbarten Einsatz kostenlos nutzen. Meine Schwerpunkte sind klassische Outdoor-Fotografie, moderne Effekte oder Retrolooks. Ich arbeite am liebsten draußen oder “on-location”. Draußen, im Licht der Sonne gelingen meiner Meinung nach die schönsten Fotos. Aber auch schummrige Orte wie Burgen, Tiefgaragen oder Industriegebiete eignen sich bestens für starke Aufnahmen. Darüber hinaus bin ich flexibel und offen für alles…. Ich fotografiere alles was Euch Spaß macht, und legal ist. Meine Schwerpunkte sind klassische Outdoor-Fotografie, moderne Effekte oder Retrolooks. Ich arbeite am liebsten draußen oder “on-location”.  Model und Fotograf dürfen die Fotos für den vertraglich vereinbarten Einsatz kostenlos nutzen. Meine Schwerpunkte sind klassische Outdoor-Fotografie, moderne Effekte oder Retrolooks.