Vorwort:

Ich bin ein semi-professioneller Fotograf (Outdoor) und halte mich nicht für den Nachfolger von Helmut Newton. Mir ist es trotzdem wichtig mit einem hohen Anspruch an jedes Projekt zu gehen und mich stetig zu verbessern.
Beim Fotografieren lege ich großen Wert auf Natürlichkeit, Emotionen , Ausdrücke und Stimmungen darzustellen, bei jedem Model ganz individuell….Die vertrauensvolle und humorvolle Zusammenarbeit sowie eine tolle Chemie zwischen Fotograf und Model sind nach meinen Erfahrungen oft der Garant für gute Ergebnisse.

Zu einer guten Zusammenarbeit zählen für mich:

• Anstand
• Stil und Niveau
• Mut und Offenheit
• Diskretion
• Akzeptanz
• Professionalität
• Kritikfähigkeit
• Verlässlichkeit
• Wohlfühlcharakter beim Model
• Und natürlich ganz viel Spaß an der Sache

Ich fotografiere in folgenden Aufnahmebereichen:

• Portrait
• Fashion & Beauty
• Bademode
• Dessous
• Teilakt
• Akt

Vertrag:

Zusammenarbeit immer nur mit entsprechendem Vertrag der die Bildrechte etc. regelt, Zusammenarbeit bei Minderjährigen nur mit Einverständniserklärung der Eltern, Begleitperson beim Foto-Shooting ist gerne gesehen sofern sie sich entsprechend verhält oder einbringt.
Kontaktier mich einfach bei Interesse, bin gern zu einen persönlichen oder telefonischen Vorgespräch bereit, freue mich drauf dich kennenzulernen und bin gespannt auf deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen.

 

Liebe Grüße Dietmar

Meine Stärken

Fotografieren

100%

Photoshop

90%

Lightroom

90%

Analog Efex Pro

70%

Color Efex Pro

78%

Silver Efex Pro

65%

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe...

Almut Adler

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Mari Cohen

Ohne Fotografie ist der Moment für immer verloren, so als ob es ihn nie gegeben hätte.

Richard Avedon

Die ganze Vielfalt, der ganze Reiz, die ganze Schönheit des Lebens besteht aus Schatten und Licht

Leo N. Tolstoi

fotografieren

fotografieren fotografieren fotografieren fotografieren